Obelix66 hat die Online-Anzeige abgeschaltetObelix66

57 Jahre (*10.09.), männlich
Hannover...naja, fast!, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ein wenig über mich:

ICH

Vielleicht habe ich schon als kleines Kind Höhenangst gehabt, denn ich habe das Wachstum bei 1,70m eingestellt. Warum ich mir den Obelix als Nick genommen habe? :o)))) Naja, ich habe immer Appetit :o)))

{
 

Ein wenig über mich:

ICH

Vielleicht habe ich schon als kleines Kind Höhenangst gehabt, denn ich habe das Wachstum bei 1,70m eingestellt. Warum ich mir den Obelix als Nick genommen habe? :o)))) Naja, ich habe immer Appetit :o)))

BERUF UND HOBBIES

Ich mache beruflich "meine Stimme zu Geld". Insgesamt habe ich über 600 CD’s, von denen ihr unten ein paar sehen könnt. Gesellschaftsspiele habe ich auch reichlich und für eine Partie Billard oder eine Runde Bowling habe ich auch das nötige Werkzeug bereit! :o)

WAS ICH SUCHE?

Ich lasse alles auf mich zukommen. Was soll ich Dir sagen, dass ich etwas Bestimmtes suche? Sollte ich dann der Ansicht sein, dass Du mir nicht das bieten kannst, was ich suche, wärst Du vielleicht verletzt - und das muss nicht sein. Also sehen wir beide eben einfach mal, was sich ergibt; Mail-, Brief-, Telefon-, persönlicher Kontakt, Freund- und Partnerschaft, ein sexueller Spass :o) - auch BDSM - nichts ist unmöglich - solange es uns gefällt!



Wer sich für mich interessiert sollte hier mal dringend einen Blick riskieren :o)


Mein Kiosk ist natürlich weiterhin geöffnet :o)



Der besseren Übersicht halber hier noch etwas zu meinen Stickern


...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Obelix66s Rezepte


    Obelix66s Tipps


    Obelix66s Diskussionen


    Obelix66s Kleinanzeigen