R6Special

64 Jahre (*04.09.)
Lübbecke, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Schön, so viele vom alten biker.de hier zu sehen!

Obwohl ich gar nicht weiß, in welche Rubrik ich im Moment besser passe. Es sind dann, nach meinem Unfall, wohl doch eher die Hausfrauen.
Hoffe, das wird sich irgendwann wieder ändern!!!

24.03.2011
 

Schön, so viele vom alten biker.de hier zu sehen!

Obwohl ich gar nicht weiß, in welche Rubrik ich im Moment besser passe. Es sind dann, nach meinem Unfall, wohl doch eher die Hausfrauen.
Hoffe, das wird sich irgendwann wieder ändern!!!

24.03.2011 Erster Jahrestag nach meinem Unfall...noch lange nicht alles gut, aber immer ein bißchen besser!
24.03.2012 Zweiter Jahrestag... immer noch jede Menge Nachwehen und die dritte große OP muss irgendwann demnächst bewältigt werden. Schon blöd, ne Schraube locker zu haben...

Paßt gut auf euch auf, auch hier... die Anzahl der Unfälle im Haushalt ist enorm hoch ;)))

Allen eine wunderschöne und unfallfreie Saison!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    R6Specials Rezepte


    R6Specials Tipps


    R6Specials Diskussionen


    R6Specials Kleinanzeigen