SabrinaMuenchen

44 Jahre (*19.01.), weiblich
München, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Nachts wenn alles schläft solltest du bei mir ../München/Österreich

Das wünsch ich mir,doch leider habe ich noch niemanden kennenlernen dürfen,der
mit mir eine sehr lockere Beziehung eingehen möchte.

Alles kann ja passieren! Es
muss ja nicht nu
 

Nachts wenn alles schläft solltest du bei mir ../München/Österreich

Das wünsch ich mir,doch leider habe ich noch niemanden kennenlernen dürfen,der
mit mir eine sehr lockere Beziehung eingehen möchte.

Alles kann ja passieren! Es
muss ja nicht nur beim Kaffee und Kuchen bleiben,wenn die Chemie stimmt oder? Aus
Privatgründen muß ich aber um absolute Diskretion bitten.

Nicht alle Vögel sind frei.
Wenn du auch so unkompliziert bist und auch nur eine sehr lockere Beziehung suchst,dann
schreibe mir,über das Alter habe ich noch nicht nachgedacht.Mal sehen wer sich meldet.Ich werde deine mail so schnell wie möglich beantworten.

Ich bin sehr oft auch in Wien, Österreich,vielleicht bin ich ja auch in deine nähe,oder schreib mir doch einfach an stein99999 das et nicht vergessen und bei web bin ich dann noch,der Punkt und dann d und e schon kannst du mir schreiben

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    SabrinaMuenchens Rezepte


    SabrinaMuenchens Tipps


    SabrinaMuenchens Diskussionen


    SabrinaMuenchens Kleinanzeigen