Salarina

50 Jahre, weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin die Sandra. Unsere Familie ernährt sich ausschließlich vegansich. Kürzlich haben wir uns eine Salatschleuder gekauft, die wir auf http://salatschleuder-test.de/ entdeckt haben. Echt praktisch, so ein Teil. Ich liebe es zu kochen und meine Familie
 

Ich bin die Sandra. Unsere Familie ernährt sich ausschließlich vegansich. Kürzlich haben wir uns eine Salatschleuder gekauft, die wir auf http://salatschleuder-test.de/ entdeckt haben. Echt praktisch, so ein Teil. Ich liebe es zu kochen und meine Familie dankt es mir :-)

Ich freue mich über Kontaktversuche und hoffe dass sich mal jemand meldet um etwas zu schreiben :-)

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Salarinas Rezepte


    Salarinas Tipps


    Salarinas Diskussionen


    Salarinas Kleinanzeigen