SchmackiMarck

46 Jahre, männlich
Hüllhorst

Lieblingsessen: -
Interessen: Meine Kinder, Backen
Hallo. Ich heiße Markus, Backe und Koche gerne. Mein 2.ter Sohn hat Nahrungsmittelallergie, daher bereite ich viele Essen selbst zu. Ich teile meine Erfahrungen mit Stabmixer und Standmixer unter http://www.mixer-tests24.de für andere.
 

Hallo. Ich heiße Markus, Backe und Koche gerne. Mein 2.ter Sohn hat Nahrungsmittelallergie, daher bereite ich viele Essen selbst zu. Ich teile meine Erfahrungen mit Stabmixer und Standmixer unter http://www.mixer-tests24.de für andere.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    SchmackiMarcks Rezepte


    SchmackiMarcks Tipps


    SchmackiMarcks Diskussionen


    SchmackiMarcks Kleinanzeigen