Schnubbelx hat die Online-Anzeige abgeschaltetSchnubbelx

58 Jahre (*10.11.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
ICH bin ICH - Wer mich net kennt , der hat die Welt verpennt *schmunzel*
***********************************************
Verzogene Mudder von 2 (15 /5 ) erziehenden Kiddys! 2 Kamikazewellis*feix* sind nun auch schon ne Weile hier v
 


ICH bin ICH - Wer mich net kennt , der hat die Welt verpennt *schmunzel*


***********************************************
Verzogene Mudder von 2 (15 /5 ) erziehenden Kiddys! 2 Kamikazewellis*feix* sind nun auch schon ne Weile hier vorhanden - haben sie mich aber noch net klein bekommen...is klar :o)Muß mir jeden Tag den Senf von MM reinziehen und leb ja noch *wunder* , also bin ich hart im Nehmen *feix* Meine kläglichen Versuche , mich gegen diese ganzen Intriganten hier zu wehren , müßt ihr hier nu ausbaden...selbst schuld...is klar *grins*
***********************************************
Es gab früher bei meiner Großmutter einen Spruch , der an der Wand hing : Wenn Du denkst es geht nicht mehr , dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her ! Diesen Spruch rufe ich mir immer wieder ins Gedächtnis und er hilft mir sehr oft weiter *lächel*
***********************************************
Jeder ist seinen eigenen Glückes Schmied!
BOAH...ich schmiede und schmiede und was is? NIX *prust* Also lass ich das auch sein*schmunzel*

***********************************************
Ich ärgere mich öfters ma , dass kaum einer hier etwas schreibt.Da hab ich dann auch wenig Lust , mich einzuloggen. Und...sorry...mich nervt das echt. Ich schreib hier auch net immer ernste Sachen (hab ich das überhaupt schon ma *überleg*), aber ein bissi mehr Aktivitäten könnten doch wohl da sein , oder? Dies is ja nu net nur ne Seite für Alleinerziehende sondern auch für ganze Familien , gelle !
;-)
***********************************************
Wenn es einen Menschen gibt , der dich wirklich liebt und dich nimmt wie du bist , der immer freundlich zu dir ist,dich achtet und versteht und alle Wege mit dir geht , der ohne Lüge und auch ohne List stets aufrichtig zu dir ist , der auf das Gute in dir baut und dir grenzenlos vertraut , der bei Kummer zu dir eilt und deine Wunden heilt , den lass´ auch du nie im Stich , denn dieser ist ein wahrer Freund für dich!
***********************************************
Nen Witz :
*Mama , was liest Du da ?* - *Ein Buch über Kindererziehung ! * - *Aha..also meine Gebrauchsanweisung !*
*lächel* Isch find den guuuuut !
***********************************************

Habe den Link zu meiner Page mal entfernt*zwinker*Wer ihn möchte , der kann mich ja antexten , gelle? Vielleicht setze ich den Link auch irgendwann wieder rein*smile*


***********************************************
ICH HABE MEINE FREUNDELISTE GEKÜRZT UND ES SIND NUR NOCH ERWACHSENE VERTRETEN !! NET BÖSE SEIN , KIDDYS *zwinker*

***********************************************
SORRY..BIN ZUR ZEIT NET TIPPERFÄHIG!!! :o)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Schnubbelxs Rezepte


    Schnubbelxs Tipps


    Schnubbelxs Diskussionen


    Schnubbelxs Kleinanzeigen