Sisserl

49 Jahre, weiblich
München

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich sehr gerne Hausfrau und fühle mich bei der täglichen Arbeit sehr wohl.
Auch wenn es komisch klingt, macht mir die Wäsche am meisten Spaß.
Ich habe neulich ein neues Bügelbrett unter http://xn--bgelbrett-test-gsb.de/
 

Hallo zusammen,
ich bin eigentlich sehr gerne Hausfrau und fühle mich bei der täglichen Arbeit sehr wohl.
Auch wenn es komisch klingt, macht mir die Wäsche am meisten Spaß.
Ich habe neulich ein neues Bügelbrett unter http://xn--bgelbrett-test-gsb.de/ gefunden und im Garten eine neue Wäschespinne installiert und mir einen neuen Wäscheständer besorgt. Für die Spinne habe ich mich hier informiert: http://xn--wschespinne-tests-qqb.de/
Beim Ständer hier:
http://xn--wschestnder-tests-qqbg.de/

Beim Thema Wäsche würde ich mich als Profi bezeichnen!
Grüße
Sissi

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Sisserls Rezepte


    Sisserls Tipps


    Sisserls Diskussionen


    Sisserls Kleinanzeigen