Snopie hat die Online-Anzeige abgeschaltetSnopie

60 Jahre (*30.12.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
...geschafft, die Tage werden wieder länger...der Sommer kommt...juhu...
Allen ein wunderschönes Jahr 2011



Ohne das Tier in uns sind wir doch nur kastrierte Engel..........( ...H.Hesse...)
-------------
 

...geschafft, die Tage werden wieder länger...der Sommer kommt...juhu...
Allen ein wunderschönes Jahr 2011




Ohne das Tier in uns sind wir doch nur kastrierte Engel..........( ...H.Hesse...)



http://www.youtube.com/watch?v=q2vvPdhr-Ww



Die Welt ist so leer, wenn man nur Berge,
Flüsse und Städte darin denkt; aber hie und da jemanden zu wissen, der mit uns übereinstimmt, mit dem wir auch stillschweigend fortleben, das macht dieses Erdenrund erst zu einem bewohnten Garten.
( Goethe ) ( .... )







Hinweis
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das
Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung
eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Snopies Rezepte


    Snopies Tipps


    Snopies Diskussionen

    Snopies Kleinanzeigen