Spinelli123

29 Jahre, weiblich
Hamburg

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hello ;)

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch! Ich bin Cindy, 22 und komme aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg!
Meine Hobbies sind reisen, Yoga, Aerobic und reiten. Auch modeln macht mir sehr viel Spaß. Beruflich bin ich Trainerin in
 

Hello ;)

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch! Ich bin Cindy, 22 und komme aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg!
Meine Hobbies sind reisen, Yoga, Aerobic und reiten. Auch modeln macht mir sehr viel Spaß. Beruflich bin ich Trainerin in einem Fitnessstudio für Frauen.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Spinelli123s Rezepte


    Spinelli123s Tipps

    Spinelli123s Diskussionen

    Spinelli123s Kleinanzeigen