Suchen

Tina_A

55 Jahre (*28.03.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo Leute,
nachdem ich 4 Jahre lang mit dem 50er Roller rumgetourt bin (mit diesem übrigens auch schon bis nach Österreich und ins Elsaß) hab ich dann doch 1998 den 1er Schein gemacht. Aber es war von vornherein klar, daß es auch danach wieder ein Roll
 

Hallo Leute,
nachdem ich 4 Jahre lang mit dem 50er Roller rumgetourt bin (mit diesem übrigens auch schon bis nach Österreich und ins Elsaß) hab ich dann doch 1998 den 1er Schein gemacht. Aber es war von vornherein klar, daß es auch danach wieder ein Roller werden würde. Angefangen habe ich dann mit einer Hexagon 180 und bin dann zum Burgman 400 gekommen. Nach 3 Jahren hatte der dann über 38000 km drauf und so sollte dann ein Silverwing 600 her. Leider war der mir etwas zu hoch und zu schwer( bin nur 1,60 m) und so bin ich nach einem halben Jahr und 12000km wieder zum Burgman 400 zurückgekehrt. Im April 2005 kam dann der Yamaha Majesty 400. Wenn ich das so sehe, habe ich einen ziemlich Verschleiß, aber ich fahre eben mit meinem Roller mehrmals im Jahr in den Urlaub. So war ich schon fast überall in Deutschland, natürlich in den Alpen und Dolomiten, im Elsaß, am Gardasee, 2004 auf Mallorca, 2005 in Sizilien, 2006 in der Toskana, 2007 auf Korsika und 2008 auf Sardinien. Na ja, so kommt eben einiges zusammen und es gibt bestimmt noch genug für mich zu entdecken.
In diesem Sinne viele Grüße aus Franken
Tina

28. Juli 2007
Habe mir schon wieder einen neuen Roller geholt. Diesmal einen Yamaha Tmax 500 in Midnight Black. Sieht wirklich gut aus und fährt sich um einiges besser (stabiler).
30. Oktober 2008
Die Saison ist beendet. Viele schöne Touren gemacht. Vor allem Sardinien war ein Erlebnis, das unbedingt wiederholt werden muss. Kilometerstand 20000 km!

Die Tourenplanung für 2010 steht auch schon:
02. bis 06. Juni 2010: Hohenlohetour
30.06. bis 04.07.2010: Tirol

Im Oktober 2006 haben wir die Rollerfreunde Franken (www.rollerfreundefranken.de) ins Leben gerufen. Wir treffen uns einmal im Monat zum Stammtisch und natürlich auch zu gemeinsamen Ausfahrten. So sind wir mittlerweile so zwischen 8 und 12 rollerbegeisterte Fürther und Nürnberger. Aber auch das Umland (Neustadt, Bamberg, Würzburg) ist vertreten.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das LG- nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten ALLER gelinkten Seiten.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Tina_As Rezepte


    Tina_As Tipps


    Tina_As Diskussionen


    Tina_As Kleinanzeigen