Vanessa85

39 Jahre, weiblich
Bad Säckingen

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo!
Willkommen auf meinem Profil. Ich bin Vanessa und bin leidenschaftliche Köchen. Ich habe Spaß daran in meiner Freizeit meine Koch-Skills zu verbessern und suche dabei auch immer nach neuen Ideen, Anregungen und leute mit denen man sich austauschen
 

Hallo!
Willkommen auf meinem Profil. Ich bin Vanessa und bin leidenschaftliche Köchen. Ich habe Spaß daran in meiner Freizeit meine Koch-Skills zu verbessern und suche dabei auch immer nach neuen Ideen, Anregungen und leute mit denen man sich austauschen kann. Zusätzlich betreibe ich noch ein paar Gast blogbeiträge auf verschiedene Seiten wo ich meine Meinung über Sachen schreibe. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal vorbeischauen! :D

https://vergleich-es.com/milchaufschaeumer-verglei ch/

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Vanessa85s Rezepte


    Vanessa85s Tipps


    Vanessa85s Diskussionen


    Vanessa85s Kleinanzeigen