VroniT

40 Jahre, weiblich

Lieblingsessen: Lasagne
Interessen: -
Mein Name ist Veronika. Ich bin kürzlich Mutter geworden und wir sind sehr sehr glücklich darüber. Wir haben uns direkt ein Laufgitter besorgt, da man ansonsten gar keine freie Minute mehr hat. Wir haben unser Laufgitter unter http://laufgitter-tester.de/
 

Mein Name ist Veronika. Ich bin kürzlich Mutter geworden und wir sind sehr sehr glücklich darüber. Wir haben uns direkt ein Laufgitter besorgt, da man ansonsten gar keine freie Minute mehr hat. Wir haben unser Laufgitter unter http://laufgitter-tester.de/ gefunden. Viele Grüße

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    VroniTs Rezepte


    VroniTs Tipps


    VroniTs Diskussionen


    VroniTs Kleinanzeigen