Wolfin

36 Jahre (*09.04.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin ganz frisch zur Hausfrau gekürt worden. Gleich von meinem Elternhaus in eine gemeinsame Wohnung mit meinem (inzwischen) Verlobten. Ein wenig muss ich noch mit Unerfahrenheit kämpfen und leider kommt von vielen Seiten Gegenwind, der mich manchmal z
 

Ich bin ganz frisch zur Hausfrau gekürt worden. Gleich von meinem Elternhaus in eine gemeinsame Wohnung mit meinem (inzwischen) Verlobten. Ein wenig muss ich noch mit Unerfahrenheit kämpfen und leider kommt von vielen Seiten Gegenwind, der mich manchmal zweifeln lässt...
Mir macht die Hausarbeit eigentlich Spaß, solange ich dabei Singen oder (alternativ) Musik hören kann. Manchmal beobachte ich beim Abwasch in unserer kleinen Wohnung-über-den-Wolken nebenbei irgendwelche Tiere, die mir die Arbeit dann wieder versüßen.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Wolfins Rezepte


    Wolfins Tipps


    Wolfins Diskussionen


    Wolfins Kleinanzeigen