XJschwester hat die Online-Anzeige abgeschaltetXJschwester

58 Jahre (*24.06.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Danke an alle Haus-frauen/männer für das Asyl, dass Ihr uns Biker gewährt.
Hoffendlich merken die schnell, dass es so nicht geht und machen nicht den gleichen Fehler bei Euch.

Meinen Haushalt muss ich auch führen und kochen kann ich auch:-)

Hurra h
 

Danke an alle Haus-frauen/männer für das Asyl, dass Ihr uns Biker gewährt.
Hoffendlich merken die schnell, dass es so nicht geht und machen nicht den gleichen Fehler bei Euch.

Meinen Haushalt muss ich auch führen und kochen kann ich auch:-)

Hurra habe endlich meinen Motorradführerschein!!!!!!!! (Führerscheinprüfung am 24.9.2004 bestanden)
Vielleicht hat ja Jemand Lust kleine Motorradtouren zu unternehmen.
Suche auch nette Menschen zur Freizeitgestaltung.
Zum Discofox tanzen und Inliner(bin Anfänger) oder Rad fahren. Sowie für andere Unternehmungen.
Ich bin 1,65m, zur Zeit ca.70kg,Nichtraucherin und habe lange, naturkrause, braune Haare.
Freue mich über Infos!
Motorradtreffs und Ratschläge

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    XJschwesters Rezepte


    XJschwesters Tipps


    XJschwesters Diskussionen


    XJschwesters Kleinanzeigen