alright-nrw hat die Online-Anzeige abgeschaltetalright-nrw

64 Jahre (*16.09.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

****************************

Da nicht jeder mit Kritik und
geäußerter Wahrheit umgehen kann,
sind Konfrontationen vorprogrammiert und
gehören zu meinem Leben.
Ob das richtig oder falsch,
 

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

****************************

Da nicht jeder mit Kritik und
geäußerter Wahrheit umgehen kann,
sind Konfrontationen vorprogrammiert und
gehören zu meinem Leben.
Ob das richtig oder falsch, gut oder schlecht ist,
das muss jeder für sich selbst entscheiden...
Fakt ist,
ich bin "Ich"
und werde mich für niemanden verbiegen, noch jemanden nach dem Mund reden
nur um "gemocht" zu werden.
Ich lebe mein Leben so wie ich es
für mich für richtig halte.

**********************************************

Und hier mal ein bisschen zu mir:

Ich mag die Sonne, nette Menschen kennenlernen, als Sozia mitgenommen zu werden, Eis mit gaaaaaanz viel Sahne, meine beiden Kids und natürlich meine zwei Katzenkinder, Saunagänge, abends nen legger trockenen Vino, Kerzenschein, einfach auch mal die Seele baumeln lassen, ein gutes Buch, Krimis (bekennender Tatort-Fan), Trödelmärkte, Gesellschaftsspiele, Grillabende, Biergärten, kuscheln, Küssen, Kissenschlachten. Menschen die mich nicht verändern wollen und und und ...

Was ich nicht mag sind Besserwisser, Menschen die nicht wissen, was sie wollen, Lügen, Halbwahrheiten, Choleriker, Egoisten und Leutz die nach den Vorstellungen anderer leben und immer nur bemüht sind, es allen Recht zu machen.
Ansonsten bin ich wohl so wie jede/r andere auch. Habe meine Ecken und Kanten und weiß, was ich will - weiß aber auch was ich nicht will ...

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    alright-nrws Rezepte


    alright-nrws Tipps


    alright-nrws Diskussionen


    alright-nrws Kleinanzeigen