bacal hat die Online-Anzeige abgeschaltetbacal

67 Jahre (*11.11.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hausfrau nur noch ab und zu, hab ja jetzt Fred, den besten Hausmann der Welt ;-)

...und um mein Profil hier noch etwas mehr durcheinander zu werfen: Freue mich drauf, den einen oder anderen vom 27.-29.05.2011 in Gauaschach und/oder vom 05.-07.08.2011 b
 

Hausfrau nur noch ab und zu, hab ja jetzt Fred, den besten Hausmann der Welt ;-)

...und um mein Profil hier noch etwas mehr durcheinander zu werfen: Freue mich drauf, den einen oder anderen vom 27.-29.05.2011 in Gauaschach und/oder vom 05.-07.08.2011 bei uns zu sehen.
Natürlich freuen wir uns jederzeit über Besuche von euch ;-)

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin...

...zu mir: 1er Führerschein seit nunmehr 33 Jahren, 20 Jahre ausgesetzt, dafür fahre ich jetzt bei jedem Wetter...
Motorradfahren ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern schon eine Lebenseinstellung. Nach dem Motto: Was Mann kann, kann Frau schon lange *g*, schraube ich selbst - teils mit recht viel Phantasie, aber immer verkehrssicher - Original ist schön und gut, muß aber nicht sein...
Etwas mehr zu mir: Bin 164 cm groß, 6 Kinder (3 Söhne, 3 Töchter) im Alter von 24 - 36 Jahren, einen Enkel mit 9 Jahren und eine Enkelin mit 6 Jahren.
...bin gern unterwegs, am liebsten mit Zelt...

Wirkliche Freunde lassen sich nicht im Stich,
weder in guten noch in schlechten Tagen.
Sie bleiben einander nahe,
in Freud und Leid,
in Kraft und Schwäche.
>Phil Bosmans<

Pläne für 2011 habe ich noch nicht, da wir momentan zuhause viel zu tun haben. Fest steht lediglich: Ende Oktober gehts für 6-8 Wochen nach Australien *freu*
...außerdem gehts Ende Mai natürlich wieder nach Gauaschach...
...und Angang August hoffe ich, doch wieder viele Freunde bei uns begrüßen zu können.

BITTE LESEN UND WEITERLEITEN:
Während gegrillt wurde, stolperte Ingrid und fiel hin. Man bot ihr an,
einen Krankenwagen zu rufen, doch sie versicherte allen, dass sie OK sei und sie nur wegen ihrer neuen Schuhe über einen Stein gestolpert war.
Weil sie ein wenig blass und zittrig wirkte, half man ihr, sich zu
säubern und brachte ihr einen neuen Teller mit Essen. Ingrid verbrachte den Rest des Abends heiter und fröhlich.
Ingrids Ehemann rief später an und ließ alle wissen, dass seine Frau ins Krankenhaus gebracht worden war.
Um 23.00 Uhr verstarb Ingrid. Sie hatte beim Grillen einen Schlaganfall erlitten.
Hätten die Anwesenden gewusst, wie man die Zeichen eines Schlaganfalls deuten kann, könnte Ingrid noch leben.
Es dauert nur eine Minute, das Folgende zu lesen...
Ein Neurologe sagte, die Kunst wäre, einen Schlaganfall zu erkennen, zu diagnostizieren und den Patienten innerhalb von 3 Stunden zu behandeln, was allerdings nicht leicht sei.
Es gibt 4 Schritte an die man sich halten sollte, um einen Schlaganfall
zu erkennen. Lese und lerne!:
Manchmal sind die Symptome eines Schlaganfalls sehr schwer zu erkennen. Das Schlaganfallopfer kann wirklich ernste Gehirnschäden davon tragen, wenn Leute, die in der Nähe sind, die Symptome eines Schlaganfalles nicht
erkennen.
Nun sagen Ärzte, dass Umstehende einen Schlaganfall erkennen können, wenn sie 4 einfache Fragen stellen:

Bitte die Person, zu lächeln (geht das nicht = Lähmung)

Bitte die Person, einen ganz einfachen Satz zu sprechen, zum
Beispiel: "Es ist heute sehr schön."

Bitte die Person, beide Arme zu erheben.

Bitte die Person, ihre Zunge heraus zu strecken. Wenn die Zunge
gekrümmt ist und schief hängt, ist das ebenfalls ein Zeichen eines
Schlaganfalls.
Falls die verunfallte Person Probleme mit einem dieser Schritte hat,
rufe sofort den Notarzt und beschreibe die Symptome der Person am Telefon.
Ein Kardiologe hat gesagt, dass wenn man diese Mail an viel Menschen schickt, man sicher sein kann, dass irgend ein Leben dadurch gerettet werden kann.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    bacals Rezepte


    bacals Tipps


    bacals Diskussionen

    bacals Kleinanzeigen