eineralleine

60 Jahre (*22.06.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
21.09.03: OK, Leute das wars. Meine Zeit geht um. Ich muß demnächst vorläufig aufs Internet verzichten. Ich grüße noch einmal herzlichst alle, denen ich begegnet bin und hoffe, Euch mal wieder zu sehen!!! Das Profil wird Anfang Oktober deaktiviert. Tschau
 

21.09.03: OK, Leute das wars. Meine Zeit geht um. Ich muß demnächst vorläufig aufs Internet verzichten. Ich grüße noch einmal herzlichst alle, denen ich begegnet bin und hoffe, Euch mal wieder zu sehen!!! Das Profil wird Anfang Oktober deaktiviert. Tschaui. *Schnüff

In: Essen, Filme, Computer, Klatsch & Tatsch, Politik, Kleintierjagd
Out: Kleinkaros, Gemütlichkeit, Stress, Doofies, Heuchlerei, Frauen, die mit ihren Kurzen hausieren gehen (etwa im Profil)

Obige Liste soll nicht etwa abschrecken!:-))

ich rede gern Quatsch, und das mit Hirn. Manchmal bin ich selber fasziniert von meinen "Kreationen". Ich träume auch gern.

Ich weiß nicht wie ich auf Profile verweisen soll. Ich empfehle hier Zuckerstange, la_luna3, Natas, Dirk33, ColdAngel, Harlekin1967, Tanja82, bmix, benson2, casjopeia (cassy), NiveaSoft, Tobacco und bessi270863 und alle sonst im Freundeskreis. Das ist die Stammcrew von #single-stammtisch. Ist Mauusi Pinsel eigentlich ein op? Antwort erhalten *gg.

Ansonsten drückt mich immer mein Zeitkonto..... sch..Modemflatrate. Deswegen bin ich auch nie lange da. Habe aber diverse Posts und chats erlebt.
Motto ist und bleibt:"Locker bleim und nicht vom Tisch fallen!" Trotzdem bin ich für Parties und Treffs (noch) zu scheu. Da ich nicht motorisiert bin, kann ich auch nicht Besuche abstatten. Aber bevor Ihr sagt "Langeweiler": erlebt mich im chat.....

Hier also das ersehnte Foto. Ich gebe zu, es ist wenig schmeichelhaft, aber zumindest der Bauch ist rausgeschnitten. Guckt es Euch gut an, denn es wird nicht lange da sein. :o)

Das Weihnachtsgeld ist auch schon verplant. Also ich muß schon im Lotto gewinnen, bzw. Spenden bitte hier: Kto. 123456 bei der Spanferkelbank Armenhausen BLZ 22222222.:o). Hier also eine kleine Ode ans Geld:
Sein Blick ist im Vorübergehen der Stäbe
So müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist als ob es tausend Stäbe gäbe
Und hinter Tausend Stäben keine Welt.
(Rilke)

Knuddelbaerchen4 hat mir am Kiosk das Folgende verkauft und es passt wie gespuckt:

AM ENDE ZU SEIN, IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT FÜR EINEN ANFANG

Eines ist sicher: Es gibt keinen Aufzug, der dich aus dem Dunkel bringt in dem du lange Zeit gelebt hast
Aber es reicht eine alte, brüchige Leiter, die du dir selbst kannst anlegen
Um dich Sprosse für Sprosse nach oben zu bewegen
Auch wenn des öfteren eine solche knickt oder gar bricht
Doch da gehst du den sicheren, sanften Schritt, bricht diese Leiter komplett sicher nicht
Und endlich oben angekommen,
Fühlst du dich sicher etwas benommen
Und schaust von ganz weit her zurück,
Erfreust dich an deinem neuen Glück.

Außerdem, neulich.....
Es geht um Träume:

SICH

Die Sonne sonnt sich Tag für Tag
die Uhr dreht sich im Stundenschlag
derHahn kräht sich aus seinem Traum
die Blüten schütteln sich vom Baum
es mausert sich die Mausert
die Träne weint sich aus
der Regen tropft sich nass
es hasst sich selbst der Hass
die Schlange schlängelt sich im Staub
die Taube stellt sich dumm und taub
das Wasser mehrt sich bis zum Meer
die Quelle läuft sich hinterher
das Feuer gibt sich Zunder
es wundert sich das Wunder.
Der Falter taumelt sich in Schlaf
in Wolle wickelt sich das Schaf
ein Stern versteckt sich in der Nacht
der Mond hat sich den Hof gemacht
ein Du verliebt sich in ein Ich
und alle Träume träumen sich.

EUER itsme

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    eineralleines Rezepte


    eineralleines Tipps


    eineralleines Diskussionen

    eineralleines Kleinanzeigen