emily

34 Jahre (*02.03.), weiblich
Munich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin Emily Friedrich, Mutter eines 4-jährigen Babys in München, arbeite in einer Privatfirma. Bereit, ein ähnliches Portal wie dieses "https://24h-pflege-spezialisten.de" für die Menschen zu gründen, die eine 24-Stunden-Betreuung im Haus benötigen.
 

Ich bin Emily Friedrich, Mutter eines 4-jährigen Babys in München, arbeite in einer Privatfirma. Bereit, ein ähnliches Portal wie dieses "https://24h-pflege-spezialisten.de" für die Menschen zu gründen, die eine 24-Stunden-Betreuung im Haus benötigen.

Ich hoffe, hier einige nette Leute zu treffen und eine gute Balance zum stressigen Alltag zu finden.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    emilys Rezepte


    emilys Tipps


    emilys Diskussionen

    TitelDatum
    Re[0]: Pflege zu Hause18.09.2019

    emilys Kleinanzeigen