hexenweibi

57 Jahre (*14.06.), weiblich
Essen

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Wir waren mit über 30 Bikern des Biker-Portals-NRW zu Pfingsten an der Mosel!!! Es war einfach nur SUPER, SUPER, SUPER!!! Danke an alle die dabei waren!

Hallo Leute!
Seit heut
>
 


Wir waren mit über 30 Bikern des Biker-Portals-NRW zu Pfingsten an der Mosel!!! Es war einfach nur SUPER, SUPER, SUPER!!! Danke an alle die dabei waren!


Hallo Leute!
Seit heute, 04.07.03, habe ich

SIE

meine neue Honda Hornet 600S! Geiles Teil!!!

06.07.03
Unfall, Schaden... ziemlich hoch, aber wieder behoben, Knochen sind auch wieder ganz! Viel Glück gehabt und viele ganz liebe Menschen getroffen! DANKE EUCH ALLEN!!!
Aber: HEXEN SIND NUN MAL SCHNELLER!!!

_______________________________________________

18.04.04
Ich habs getan! An drei aufeinander folgenden Samstagen habe ich am Motorrad-Sicherheitstraining des Safety-First-Team teilgenommen! Ich muss sagen, es war super! Leider, oder sollte ich sagen zu meinem Besten, hat es an den beiden ersten Tagen geregnet. Ich habe viel wieder aufgefrischt und auch einiges Neues gelernt. Jetzt fühle ich mich wieder sicherer und werde am 4. Juli auch noch das Aufbau-Kurventraining absolvieren. Ich freu mich drauf!!!
_______________________________________________

Ich lebe in Essen mit meinem Schatz zusammen, welcher eine BMW K 1200 RS fährt. Ich freue mich über neue Kontakte, also meldet euch mal...!

Es wäre schön, wenn ihr mal das Biker-Portal-NRW hier bei biker.de besuchen würdet!

_______________________________________________

Hier hab ich noch einen ganz besonderen Link für euch:

+++++++++++++++++++++++++++
+++++ Biker Portal NRW +++++
+++++++++++++++++++++++++++
das neue Portal für Motorradfahrer
+++++++++++++++++++++++++++


Unser Stammtischlokal
HAUS SEIER
Wiemelhauser Str. 432 in Bochum



Unser nächster Stammtisch findet am Sonntag, 06.06.2004 ab 19:00 Uhr statt !!!


Unsere Ausfahrten

Touren


Wir haben ein neues FORUM


_______________________________________________

Hier noch ein wenig was zum lachen!

http://www.gurusheaven.de/humor1/funpics_fotos/girlbike.htm http://tlf.cx/dearpenis.swf
http://raq.mkserver.net/pinguin.swf
http://www.marc-o-polo.de/main.php?rad_id=2361

Bis denne und machts gut!

Meine letzten 100 Sticker

Die Profil-Hilfe
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    hexenweibis Rezepte


    hexenweibis Tipps


    hexenweibis Diskussionen


    hexenweibis Kleinanzeigen