meisterbrenner hat die Online-Anzeige abgeschaltetmeisterbrenner

60 Jahre (*01.08.), männlich
Wunstorf, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hi,
ich bin ein geflüchteter Biker.de "Fan", der die Wasserschlacht und vor allem die Schneeballschlacht vermisst.

Lartürnich kann ich auch kochen, zwar vorwiegend mit dem Telefon, aber ich bin ja lernwillig....
*grins*
 

Hi,
ich bin ein geflüchteter Biker.de "Fan", der die Wasserschlacht und vor allem die Schneeballschlacht vermisst.

Lartürnich kann ich auch kochen, zwar vorwiegend mit dem Telefon, aber ich bin ja lernwillig....
*grins*

...mehr

 Bitte log Dich ein, um meisterbrenner Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    meisterbrenners Rezepte


    meisterbrenners Tipps


    meisterbrenners Diskussionen


    meisterbrenners Kleinanzeigen