methodica hat die Online-Anzeige abgeschaltetmethodica

58 Jahre (*09.12.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Tja, da bin ich nun hier reingeschneit.
Und gleich vorab: suchen meinerseits ist ein sekundäres Ziel! Ich will gefunden werden; vielleicht sogar für gut befunden :-) und das soll nicht heissen, daß ich nichts dafür mache(n will).
Wer es sich vorstellen
 

Tja, da bin ich nun hier reingeschneit.
Und gleich vorab: suchen meinerseits ist ein sekundäres Ziel! Ich will gefunden werden; vielleicht sogar für gut befunden :-) und das soll nicht heissen, daß ich nichts dafür mache(n will).
Wer es sich vorstellen kann, sich mit 2,05 m Mann incl. seinen Eigenheiten einzulassen, der darf sich selbstverständlich melden - sonst erfährt sie ja nie, wie und wer ich wirklich bin. Und ich nicht, wer sich hinter dir verbirgt! :-)

Nun mal ran an die Tasten und weg mit eventuellen Hemmungen, die sind eh normal und gehören zu jedem. Ausserdem können sie wundervolle Geheimnisse verbergen, die für mich reizvoll sein könnten. Und willst du dieses Risiko eingehen?? So ganz ohne Not?? Na hoffentlich nicht ;-))

21.11.01
Und hier auf Wunsch etwas mehr von mir:
auf die Länge verteilt gesehen bin ich sehr umgänglich, ruhig (fast zu ruhig), loyal, eigensinnig, etwas bequem (hört sich besser an als faul), sehr flexibel, ansprechbar, ein unbelehrbarer Morgenmuffel & Nachtmensch, zärtlich bis zur Hilflosigkeit, ehrlich & direkt bis zur Abschreckung (auch wenn ich dieses nicht immer auslebe & dieses oftmals eher ein Wunsch als Realität ist *seufz*), noch immer unter 95 kg, verliebt in Hunde (keine gedopten Hamster, sondern HUNDE) und meine 2 Nichten (9 und 12, Tendenz jährlich steigend), fahre gerne Auto, mache gerne Kurzurlaube (wenn ich denn mal dazu käme), narrisch verknallt in die dt. Nordseeküste, sportlich ausgeglichen (Badminton, Squash, VOLLEYBALL, Deichliegen, Extremcouching) .... und dann noch ein paar Dinge, die dann doch eher im direkten Kontakt herauskommen (zB elendig schüchtern - aber das glaubt mir eh keine *hoil* *fg).
Und ein Beispiel für etwas, das ich überhaupt nicht leiden kann: Termine machen und sie dann vergessen oder aus anderen Gründen OHNE ERKLÄRUNG IM VORFELD wegbleiben.
Da kriech isch ächt Plack drüber!!!! :-(((

ONS mögen interessant sein, aber nicht für mich - in die Kiste komme ich eh (als totes Fleisch).

10.12.01
Da es zwischendurch 'Reklamationen' gab, weil ich ja kein Bild hinterlegt hätte - seit heute ist auch dieser Umstand Geschichte. Wem es natürlich nicht gefällt, das kann ich nicht ändern und würde es, selbst wenn ich es könnte, auch nicht machen.
Ich bin ich - nicht mehr, aber auch nicht weniger (wobei .... es sollte wahrlich reichen *fg*).
18.05.2004
Das Bild ist vom Jan. 2000 und ich habe mich etwas, aber nicht wesentlich äußerlich verändert: kürzere Haare, Nasenfahrrad, mal rasiert (mal nicht). Die nicht-äußerlichen Veränderungen aufzulisten würde den Rahmen sprengen.

21.12.01
Als Ergänzung zu meinen Eigenschaften: man berichtete mir, ich sei ein sehr langer und sehr großer Geniesser. Dem will ich dann mal nicht widersprechen :-) ... schließlich sind wir alle ja irgendwo Geniesser(innen)!

Ansonsten, liebe (scheinbar nach eigenem Einschätzen) zickige Frauen: bislang habe ich noch niemand gebissen, der mich angemailt/angerufen/angesprochen/angeschrieben etc. hat! Also wo liegt euer Problem??
Kein Mumm? Dann ändert da bloß nichts dran.
Keine hochinteressante Eröffnung des Kontaktes? Da kann ich mit leben - ich melde mich aber trotzdem :-)
Hört sich mein Profil nicht peppig genug an? Dann sucht bitte jmd, der das erfüllt. Ich bin wie ich bin und Sich-verstellen ist nicht mein Ding (kann & will ich auch nicht).
(Mal sehen, ob das jetzt Wirkung zeigt *fg*)

Und bevor weitere Mißverständnisse aufkommen: a) ich rauche und b) ich bin ein ruhiger Typ! Wer also auf Hype und Megamäßig-die-Sau-rauslassen steht ... es gibt doch noch andere, hoffentlich gleichtolle Männer hier bei single.de! Verschwendet eure Zeit nicht mit mir bzw. verschwendet nicht meine Zeit (schließlich habe auch ich nur eine begrenzte Haltbarkeitsdauer auf diesem Planeten).

Und wem Nicholas Gunn nichts sagt: schade für euch, denn da ist euch ein genialer Flötist entgangen. Aber man kann ja nicht alles haben/wissen. *euchkräftigbedauer* (TIP: bei amazon.de kann man in seine Musik reinhören)

26.08.2002
Ja, alte Liebe rostet nicht. In diesem Fall meine alte Liebe VfL 1900 Borussia Mönchengladbach. Und da ich mir eine Dauerkarte gegönnt habe, bin ich schonmal am WE unterwegs (allerdings nur die Heimspiele). Damit solltet ihr auf jeden Fall leben können (Besser is dat *fg) - so wie auch ich damit leben kann, wenn jmd andere Clubs unterstützt/favorisiert (manchmal mit Magenschmerzen, aber das ist dann mein "Problem").

07.03.2004
Ja so sieht es aus: I'm back!! Wie das Leben auch immer so spielt, so gibt es doch die Erkenntnis: Alles Gute kommt zurück. ;-) Da bin ich also wieder. Wieder Single, wieder bissig, wieder für jeden Quatsch zu haben (solange es nicht in Verarsche ausartet - das hatte ich schon und muß feststellen: DAS BRAUCH ICH NICHT!).
Update für die visuellen Typinnen:
meine Haare sind deutlich kürzer; bin zum Brillenträger mutiert; rasiert bin ich auch nicht immer. UND: Bewertungen sind süß. Wer aber was von mir wissen will, darf/sollte mich schon ansprechen. ;-) Denn sonst gibt das nix.

Und trotzdem: dieser Link kann helfen:

DKMS INFO von Ariane und Jean-Pierre

Und noch etwas "schlaues" fast zum Ende:
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Die entscheidende Frage ist nur: ist das, was ich höre und daraus deute, auch das, was der/die andere gemeint hat?
Es gibt hier einge, die sich das mal durch den Kopf gehen lassen sollten - am besten mittels Gedankenexperiment (= nachdenken).

18.05.2004
Das habe ich heute bei o-teccla-o "geklaut":

"Es interessiert mich nicht, wie Du Deinen Lebensunterhalt verdienst.

Ich will wissen, wonach Du Dich sehnst, und ob Du es wagst, davon zu träumen, der Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen.

Es interessiert mich nicht wie alt Du bist.

Ich will wissen, ob Du es riskierst, wie ein Narr auszusehen-, für die Liebe, für Deine Träume, für das Abenteuer, lebendig zu sein.

Ich will wissen, ob Du das Zentrum Deines Kummers berührt hast, ob es Dich geöffnet hat oder ob Du Dich verraten gefühlt, Dich zurückgezogen und aus Furcht vor weiterem Schmerz, Dich verschlossen hast.

Ich will wissen, ob Du den Schmerz aussitzen kannst, meinen oder Deinen, ohne zu versuchen, ihn zu verstecken, abzuschwächen oder zu verfestigen.

Ich will wissen, ob Du mit der Freude sein kannst, meiner oder Deiner, ob Du ausgelassen tanzen kannst und Dich von Ekstase erfüllen läßt von Kopf bis Fuß, ohne anzuhalten, vorsichtig zu sein, realistisch zu sein, und uns an die Grenzen des Menschseins zu erinnern.

Ich will wissen, ob Du jemanden entäuschen kannst, um Dir selbst treu zu bleiben,
ob Du ertragen kannst, des Betruges angeklagt zu werden, und nicht Deine Seele betrügst.

Ich will wissen, ob Du ehrlich sein kannst, und somit vertrauenswürdig bist.

Ich will wissen, ob Du Schönheit sehen kannst, auch wenn nicht jeder Tag ein schöner Tag ist,
und ob Du Dein Leben aus SEINER Präsenz schöpfst.

Ich will wissen, ob Du mit Fehlschlägen leben kannst, Deinen oder meinen, und trotzdem am Ufer eines Sees stehen und "JA" schreien kannst zum silbernen Mond.

Es interessiert mich nicht, zu wissen, wo Du lebst und wieviel Geld Du hast.

Ich will wissen, ob Du nach der Nacht voll Schmerz und Verzweiflung, müde und völlig zerschlagen, aufstehen kannst, um das zu tun, was zu tun ist.

Es interessiert mich nicht, wer Du bist und wie Du hierher kamst.

Ich will wissen, ob Du mit mir im Zentrum des Feuers stehen wirst, ohne zurückzuweichen.
Ich will wissen, was Dich innerlich aufrecht hält, wenn alles abfällt.

Ich will wissen, ob Du mit Dir allein sein kannst und Du in den einsamen Momenten Deine eigene Gesellschaft wirklich schätzt.

(ORIAH MOUNTAIN DREAMER
indianischer Stammesältester)"

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    methodicas Rezepte


    methodicas Tipps


    methodicas Diskussionen


    methodicas Kleinanzeigen