nadine2108

37 Jahre, weiblich
Dresden

Lieblingsessen: Kartoffelauflauf
Interessen: -
Neben meiner Liebe zum Kochen, bin ich eine kleine Styling-Queen. Ich liebe Mode und kann ohne mein Glätteisen nicht mehr leben. Epilieren find ich auch ganz toll.
Als S
 

Neben meiner Liebe zum Kochen, bin ich eine kleine Styling-Queen. Ich liebe Mode und kann ohne mein Glätteisen nicht mehr leben. Epilieren find ich auch ganz toll.
Als Single koche ich meistens größere Portionen vor und erwärme dann alles in der Mikrowelle. Ich finde, das ist eine super Erfindung. Ich hab auch verschiedene Sachen von Tupperware, wo ich z.B. Brot in der Mikrowelle backen kann.
Ich träume davon, bald einen tollen Mann kennenzulernen, den ich verwöhnen und bekochen kann. Und am liebsten hätte ich gern eine kleine Tochter, die mir aus ihrer Babyschaukel beim Kochen zugucken kann.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    nadine2108s Rezepte


    nadine2108s Tipps


    nadine2108s Diskussionen


    nadine2108s Kleinanzeigen