rallye5

60 Jahre (*20.06.), männlich
Schweiz

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Das geht uns alle an

Bin spontan, von Sport über Kino zum Tanzen gehn, bis zu Essen für fast alles zu haben.

25.10.03
Jetzt fühle ich mich wieder als Single und nur noch auf dem Papier bin ich verheir
 

Das geht uns alle an

Bin spontan, von Sport über Kino zum Tanzen gehn, bis zu Essen für fast alles zu haben.

25.10.03
Jetzt fühle ich mich wieder als Single und nur noch auf dem Papier bin ich verheiratet. Wenn ichs mir so überlege, ist das eigentlich ganz gut, denn so muss ich keine Angst haben, mich gleich wieder zu binden (wenigstens nicht amtlich). Meiner Frau scheint es auch gut zu gehen, denn Sie meldet sich nur noch für Bürokram. Das entlastet mein Gewissen ungemein und ich glaube ich bin nun ohne Altlasten bereit, mich wieder in das Getümmel der Liebe zu werfen. Also Mädels, hascht mich, ich bin der Frühling



15.05.03
Es hat ein Jahr gedauert, aber jetzt sind wir von "Bett und Tisch getrennt". Die Umstände die dazu geführt haben, waren nicht schön, aber ich hoffe Sie ist sich jetzt auch selber sicher, dass Sie mich nicht mehr liebt. Und jetzt nach einem Monat, kann Sie auch schon schmunzeln, wenn wir uns sehen(Auch wenn Sie es zu verstecken versucht). Jetzt bin ich es, der an die wenigen schönen Tage zu zweit denken muss, aber vielleicht kommen die ja mal wieder mit jemand anderm. Eigentlich war ich ja schon ein Jahr alleine, aber nun wo es auch physisch so ist, drückt es viel mehr auf einem. Man muss sich jetzt wieder in das Single-sein hinein fühlen und versuchen auch so zu Handeln. Komische Situation, aber das muss ich jetzt in die Hand nehmen. Nützliche Tipps werden gerne entgegengenommen!



01.04.02
Was ich unten geschrieben habe, hat lange angedauert und meine Partnerin hat lange gebraucht um zu erkennen, dass sich unsere Wege trennen müssen. Ich hoffe, dass Sie jetzt bei dieser Erkenntnis bleibt und ich so in Ruhe mein Leben wieder in die eigene Hand nehmen kann. Das heisst ich will das Leben jetzt auch wieder geniessen, aber keine Beziehung mehr aus irgendwelchen Zwängen. Das Leben kann doch auch schön sein ohne jemanden einzuengen und nach seiner Pfeife zu tanzen!!!



Herbst 01

Die Ereignisse die auf der Welt, in der Schweiz und speziell in meinem privaten Umfeld passiert sind, haben mich in ein düsteres Schneckenhaus verjagt.

Aber nun soll das Leben auch wieder Spass machen, denn es ist zu facettenreich um es zu verpassen.

Willst du mit mir Spass haben(kein Sex), aber auch nicht die Augen verschliessen, um sehen zu können was sich um uns herum abspielt?!?

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    rallye5s Rezepte


    rallye5s Tipps


    rallye5s Diskussionen


    rallye5s Kleinanzeigen