snoopy_955i

57 Jahre (*24.05.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hi zusammen,
ich bin nun auch hier gelandet um mal einige Kochrezepte auszutauschen.
Neben meiner Hausfrauentätigkeit betreibe ich als Hobby das Mopedfahren.

Den Führerschein habe ich bereits seit 1984 aber mit dem Mopedfahren habe ich erst 2005 bego
 

Hi zusammen,
ich bin nun auch hier gelandet um mal einige Kochrezepte auszutauschen.
Neben meiner Hausfrauentätigkeit betreibe ich als Hobby das Mopedfahren.

Den Führerschein habe ich bereits seit 1984 aber mit dem Mopedfahren habe ich erst 2005 begonnen.
Ich fahre ein englisches Moped und bin an den Wochenenden öfter mal an den bekannten Treffs im Sauerland und im Bergischen anzutreffen.
Mein Fahrstil ist zügig, aber ich bin stets darauf bedacht, meinen Führerschein zu behalten.
Ich freue mich über neue Freunde, mit denen ich mal ne Runde drehen und 'nen Kaffee trinken kann.
Wer Lust auf ne gemeinsame Tour hat, einfach mal anmailen.
In der Woche klappt's leider nur abends aber an den Wochenenden hab ich den ganzen Tag Zeit zum Fahren.
Immer ne handbreit Luft unter'm Vorderreifen und
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds, die aus England sind ;-)

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    snoopy_955is Rezepte


    snoopy_955is Tipps


    snoopy_955is Diskussionen


    snoopy_955is Kleinanzeigen