tze hat die Online-Anzeige abgeschaltettze

34 Jahre (*30.11.), männlich
Und der Ort, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo schön das du mal vorbeischaust! .::Sticker::. und .::Gästebuch::. nicht vergessen <<<

Ganz Wichtig!!! FORUM nicht vergessen!!!

Also jetzt geht´s los!

ALLES ÜBER -= MICH
 

Hallo schön das du mal vorbeischaust! .::Sticker::. und .::Gästebuch::. nicht vergessen <<<

Ganz Wichtig!!! FORUM nicht vergessen!!!

Also jetzt geht´s los!

ALLES ÜBER -= MICH =-

also mir fällt jetzt nicht sooo viel ein naja werde es schon hinbekommen ;).

also zur Information ich bin neu hab also noch nicht viele einträge aber ich denke das macht ja nichs (Ich betone auf hoffen).

Nun gehe also auf eine Realschule gehe jetzt in die 7. Klasse und bin stolz drauf.

hm... jetzt fällt mir nichs mehr ein wir werden ja sehen. ;)

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    tzes Rezepte


    tzes Tipps


    tzes Diskussionen


    tzes Kleinanzeigen