veganekosmetik

49 Jahre
Köln

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Warum vegane Bio-Kleidung
Das Problem an herkömmlicher Kosmetik ist nicht einfach zu erklären. Es betrifft jeden einzelnen von uns, da mehr Menschen schädliche Giftstoffe über Kosmetik als über ihre Nahrung aufnehmen https://veganekosmetik.org/. Es betri
 

Warum vegane Bio-Kleidung
Das Problem an herkömmlicher Kosmetik ist nicht einfach zu erklären. Es betrifft jeden einzelnen von uns, da mehr Menschen schädliche Giftstoffe über Kosmetik als über ihre Nahrung aufnehmen https://veganekosmetik.org/. Es betrifft die Tierwelt, da Tierversuche für Kosmetik immer noch stattfinden. Es betrifft die Umwelt, da Plastikverpackungen und in der Kosmetik enthaltene Stoffe (Mikroplastik, Silikone etc.) unsere Umwelt weiter und weiter verschmutzen. All das ist möglich weil der Großteil unserer Weltbevölkerung die Augen davor verschließt aber auch weil viele Menschen unwissend sind und auch so gehalten werden. Die Kosmetikindustrie ist ein riesen Markt der von dieser Unwissenheit abhängig ist.

Wir zeigen euch woraug ihr achten müsst!

Mehr Infos unter unseren sozialen Profilen:

https://facebook.com/veganekosmetik1/

https://instagram.com/veganekosmetik/

https://about.me/veganekosmetik

https://behance.net/veganekosmetik

http://wittyprofiles.com/author/veganekosmetik

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    veganekosmetiks Rezepte


    veganekosmetiks Tipps


    veganekosmetiks Diskussionen


    veganekosmetiks Kleinanzeigen