wulfgaeng09 hat die Online-Anzeige abgeschaltetwulfgaeng09

67 Jahre (*17.02.)
Gallisches Dorf im Römischen Reich, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Überlege mir noch ein paar gute Kochrezepte, die ich dann weitergeben werde: Wer eine Sau zu Hause hat der braucht keine (gegrillten Span) -Ferkel aus der Stadt.
Bis dahin freue ich mich auf regen Hausfrauenklatsch.
(Koche übrigens selten vor Wut aber s
 

Überlege mir noch ein paar gute Kochrezepte, die ich dann weitergeben werde: Wer eine Sau zu Hause hat der braucht keine (gegrillten Span) -Ferkel aus der Stadt.
Bis dahin freue ich mich auf regen Hausfrauenklatsch.
(Koche übrigens selten vor Wut aber sehr gerne als Hobbykoch an der heimischen Feuerstelle)

Besitze nun einen Opa - Lehnstuhl. Arthrotische Gebrechen haben mich auf diesen Massage-Schüttler gezwungen. Diese gemütliche Gummikuh hat alles was ein Opi sich wünscht, denn auf ihr reitend fühlt man sich wieder wie ein Stier.LOL

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    wulfgaeng09s Rezepte


    wulfgaeng09s Tipps


    wulfgaeng09s Diskussionen


    wulfgaeng09s Kleinanzeigen