Wo lernen Hausfrauen heute das Kochen?



Tipp von:
Ruediger29
veröffentlicht am 25.08.2021 18:17 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Wo lernen Hausfrauen heute das Kochen? Etwa auf Portalen wie Rezepte Meile (https://rezepte-meile.de/) oder holt man sich da eher das Kochbuch der Oma aus dem Schrank? :)
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Küchendeko
      Letzte Woche habe ich Stunden damit verbracht, darüber nachzudenken wie ich meine Küche in der neuen Wohnun...
      Ein Tipp von Adriana
    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine