Suchen

Rezeptideen Moringa



Tipp von:
Kittycat
veröffentlicht am 26.06.2017 11:48 Uhr

6 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor einigen Wochen von meiner Schwester Moringa geschenkt bekommen und bin nun auf der Suche nach Rezepten, wie ich das Pulver unterbringen kann.
Jeden Tag Smoothies zu machen ist mir zu aufwendig und leider kann ich damit meine Jungs auch nicht locken. Auf der Webseite von dem Hersteller konnte ich nur ein Rezept finden https://www.aspermuehle.de/Greenfood/Moringa-oleifera/Bio-Mo ringa-oleifera-Tee-Pulver-100-rein/
Könnt Ihr mir weiter helfen?

LG
Kitty
 

Diskussion

  • Einklappen
    Daniela, vor 1 Jahr

    Re: Rezeptideen Moringa

    Hallo Kitty,

    das ist amüsant, da ich gerade selbst auf der Suche nach weiteren Rezepten für Moringapulver bin. Mir fällt es wirklich schwer, damit etwas sinnvolles zu kochen. Das von Aspermühe kenne ich nicht, ich habe hier eine Tüte von GrünHochzwei stehen und dort ist auch nur ein einziges Rezept verlinkt -aber mit Deinem und meinem haben wir schon zwei: https://www.gruenhochzwei.com/superfoods/moringa/moringa-pul ver
    Vielleicht liest das hier ja noch jemand auf der Suche :)

    Grüße aus Brandenburg,
    Dani
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Verwenden Sie ein VPN?
      Was tun Sie, wenn Sie auf bestimmte Websites nicht zugreifen können, weil sie durch die Geolokalisierung bl...
      Ein Tipp von TeddyBear
    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine