Suchen

Hilfe Baby schreit in einer Tour.



Themen:
Osteopathie
Artikel von:
Marianne447
veröffentlicht am 29.12.2020 12:21 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Hausfrauen,

Ich bin vor einiger Zeit stolze Mutter einer Tochter geworden.
Meine Tochter ist seit Geburt an ein eher schwieriges Baby gewesen, weil sie in einer Tour schreit.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter, da wir alles probiert haben.
Eine Federwippe, hochheben, Fläschchen usw.
aber nichts hilft. Ich habe mit einigen Freunden über das Problem gesprochen und mir wurde folgende "Kinderosteopathie Darmstadt" (1) empfohlen die sich unteranderem mit Babys und Schreibabys spezialisiert hat.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Kinder Osteopathie gemacht?
Für einige Einblicke wäre ich sehr dankbar.

(1) https://www.wunsch-osteopathie.de/osteopathie/fuer-saeugling e/
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 7 Tagen

    Re: Hilfe Baby schreit in einer Tour.

    Vielleicht braucht es auch ein neues Babybett. Ich habe das bei meiner Tochter nämlich auch festgestellt. Schau doch mal hier vorbei, die haben gute Babybetten: https://maxis-babywelt.de/babybett/
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine