Obstsalat



Artikel von:
aion
veröffentlicht am 06.07.2010 20:43 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
habe mir eben einen obstsalat geschnitzt....
und ich hätte da mal einige wenige fragen.

erstmalig habe ich kiwis mitnerarbeitet...
gibt es eigentlich eine elegante art die zu pellen?

und ich habe jüngst gehört, dass manche obstsalat mit vanillezucker süssen...
nimmt man da so ein ganzes tütchen?

mit zitronensaft soll man den geschmack auch noch verbessern können.... geht das auch mit diesen gelben zitronensaft-fläschchen, wenn man keine frische zitrone zur hand hat?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 4 Jahren

    Re: Obstsalat

    Ich mag auch gerne Obstsalat, aber diesen esse ich dann nur so, ohne Zucker, ohne Zitronensaft! Nur Obst eben... Das sind dann meist eine Banane, Birne und Apfel! Diese drei mag ich am meisten ;) Apropos Apfel, das dieser sehr gesund ist und vor allem sehr viele Vitamine hat, konnte ich dann gestern hier auf https://zdravljeljepotahrana.com/ lesen!
    Ist übrigens ein echt toller Blog, wo man dann so einiges interessantes finden kann!

    Ah, neben so vielen ungesunden Sachen, die wir essen, muss eben auch mal der ein oder andere Obstsalat sein! Ich versuche mich so gut es geht gesund zu ernähren, aber das ist dann alles andere als einfach! Leider...
     
  • Einklappen
    aion, vor 13 Jahren

    Re[0]: Obstsalat

    nun gut... eine frage habe ich mir inzwischen selbst beantworten können....
    das mit den kleinen zitronensaft-fläschchen geht ganz gut...
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine