Suchen

gesundessen14

37 Jahre (*01.04.), weiblich
Brunn

Lieblingsessen: Zucchinipuffer
Interessen: Fitness, Ernährung
Hey ich bin Christina aus Mecklenburg und in meiner Freizeit koche ich am liebsten Low-Carb Gerichte! Auf die Ernährung zu achten und regelmäßig Sport zu betreiben kann ich nur jedem empfehlen. Bei der Ernährung finde ich es besonders wichtig, Fleisch und
 

Hey ich bin Christina aus Mecklenburg und in meiner Freizeit koche ich am liebsten Low-Carb Gerichte! Auf die Ernährung zu achten und regelmäßig Sport zu betreiben kann ich nur jedem empfehlen. Bei der Ernährung finde ich es besonders wichtig, Fleisch und den Zuckerkonsum zu reduzieren und zu versuchen bestmöglich auf saisonales Obst und Gemüse zurückzugreifen. Man glaubt gar nicht, welche tollen Gerichte sich aus beispielsweise aus Erdäpfeln zaubern lassen. Selbst meine Kinder konnte ich durch witzige Rezeptideen wie beispielsweise ein Igel aus Möhren für eine gesunde Ernährung begeistern.

In Sachen Sport fiel es mir immer schwer eine Routine zu entwickeln und ich versuchte es in verschiedenen Fitnesscenters, doch so richtig kam ich nicht in Schwung. Erst Frido Henze zeigte mir, worauf ich achten muss und wie ich meinen inneren Schweinhund endlich überwinden kann. Wem es genauso geht wie mir, dem kann ich nur raten hier mal vorbeizuschauen: https://www.fridohenze.de/. Er und sein Team sind nicht nur in Sachen Fitness und Ernährung Experten, sondern bieten auch Physiotherapien an.

Wenn ihr noch mehr Tipps wollt oder einfach Rezepte austauschen wollt, dann meldet euch bei mir!

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    gesundessen14s Rezepte


    gesundessen14s Tipps

    TitelDatumKommentare
    Erfahrungen Personal Training12.02.20212

    gesundessen14s Diskussionen


    gesundessen14s Kleinanzeigen