rollyausob hat die Online-Anzeige abgeschaltetrollyausob

61 Jahre (*30.05.), männlich
Oberhausen Schmachtendorf, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
♫.noch'n Toast, noch'n Ei, ♪ noch'n Kaffee, noch'n Brei ... ♪.etwas Marmelade, etwas Konfitüüüre.... ♫

Hallo und schöne Grüße aus Oberhausen....

♥ Viele Mütter haben hübsche Söhne, aber es war ja mal wieder klar, daß m
 

♫.noch'n Toast, noch'n Ei, ♪ noch'n Kaffee, noch'n Brei ... ♪.etwas Marmelade, etwas Konfitüüüre.... ♫

Hallo und schöne Grüße aus Oberhausen....

♥ Viele Mütter haben hübsche Söhne, aber es war ja mal wieder klar, daß meine Mutter bei mir wieder übertreiben musste! ツ♥

..)).. .Ich und brav werden?
/(°;°).. Also, ich mach ja
.<█>.. schon viel
.../ /......Blödsinn mit, aber doch nicht jeden!!!

Natürlich komm ich in die Hölle........

.........)))..
|_|_|.(ړײ)
..║---(▓)
..║....╝╚

sogar mit V.I.P. Bändchen und einem Freigetränk !

Während andere über mich reden, lehne ich mich entspannt zurück und denke mir: Hey, ich hab meinen eigenen Fanclub....

Also ich weiß was ich möchte und auch was ich nicht möchte.

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht Real sind, doch sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

ist die Katze platt wie'n Teller - war der Rolly wieder schneller.....

Welches Motorrad ihr fahrt ist mir egal, selber halte ich nichts von Typen die mit ihren "Markenprotzen" die im Grunde sonst nichts vom Leben haben. Egal was für ein Moped man fährt, es kommt auf die Einstellung an zum Biken und nicht auf die Karre an...

Da ich aus Oberhausen komme ist es für mich kein Problem mal Richtung Münsterland - Sauerland - Bergischesland -Eifel und dem Ruhrpott zu Düsen um viel Spaß und Fun mit Euch zu erleben....

Sozias nehme ich ab und zu mit. Sehr gute Erfahrung habe ich mit einigen Bikerinnen und Sozias als Nierengurt damit sammeln können. Mit den anderen Mädels, na ja, man ist Gentleman und schweigt...

Was ich hier nicht suche sind Spinner,Fakes und ähnliche Panneköppe die meinen was für tolle Arschlöcher sie sind und die beim Biken durch ihr Verhalten alle anderen Gefährden....

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade. Aber die geilste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine KURVE...

http://biker.de/rollyausob/fotoalben

Walk it like a Motorbike !!!

Hier mal das geilste Musik Hayabusa Video ein das es wohl gibt

http://www.youtube.com/watch?gl=FR&hl=fr&v=FUC4UObnhLk

Fasziniere mich, ich bin ein Einzelstück und den Aufwand wert weil unverwechselbar, einfach: ICH, mit all meinen Ecken und Kanten aber auch all meinen Vorzügen :-)

Amicus certus in re incerta cernitur
(Einen sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage)

Wer nie vom Wind gestreichelt, wer nie vom Regen gewaschen, wer nie von der Sonne getrocknet, wer nie vom Chrom geblendet wurde, der wird uns Biker nie verstehen....

Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie......

Die linke zum Gruß und Allzeit einen Schrottfreien...

http://bikertoon.de/produktion/btk2n2.html
Bikertreffs in NRW

Rechtsbelehrung
Ich distanziere mich hiermit laut geltender Rechtsprechung ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Websites. Für den Inhalt sind ausschließlich die Betreiber verantwortlich!

Und denkt immer daran......
Irgendwann triffst du den Menschen, der dir die Sonne zurück bringt, die dir ein anderer genommen hat... und sie wird heller sein als jemals zuvor.....!

Die linke zum Gruß und Allzeit einen Schrottfreien...

Bis später mal

Gruß der Rolly aus Oberhausen

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    rollyausobs Rezepte


    rollyausobs Tipps


    rollyausobs Diskussionen


    rollyausobs Kleinanzeigen