Suchen

Installateure Helden



Tipp von:
Patricia32
veröffentlicht am 25.04.2021 19:21 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Wie ihr vielleicht aus Erfahrung wisst, kann sich ein Problem mit einem Abwassersystem innerhalb von Sekunden zu einem großen Notfall entwickeln, bei dem Wasser - oder schlimmer noch rohes Abwasser - plötzlich in Bereiche pumpt, in denen es nicht auf ein beschädigtes Rohr oder ein anderes Problem zurückzuführen sein sollte. das hatten wir im Haus gestern. zum Glück wohne ich im 2 Stock und nicht im Erdgeschoss.
jedenfalls sind die Installateure Helden, die das alles wieder hinbiegen.
https://installateur-wiener-neustadt.at/
 

Diskussion

  • Einklappen
    Erna, vor 1 Monat

    Re: Installateure Helden

    ja, das habe ich gestern auch am eigenen Leib Erfahren, weil wir den Notdienst in die WG rufen mussten. Klo verstopft.
    cool, dass es so schnell klappt bei solchen gelegenheiten. :)
    die von dir empfohlenen Installateure bieten das hja auch an.
    https://installateur-wiener-neustadt.at/24-stunden-installat eur-notdienst/

    hat es bei dir dann gut geklappt mit säubern und co?

    liebe grüße,
    Erna
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine