Suchen

Haustiere



Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 27.04.2021 12:59 Uhr

9 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen, wir haben eine Überraschung für meine Tochter gemacht. Wir haben ihr einen kleinen süßen Hasen geschenkt und ihr Traum ist in Erfüllung gegangen. Wir müssen nur noch das nötige Zubehör und gutes Futter und Snacks für ihn besorgen. Habt ihr Haustiere? Woher bekommt ihr das Futter?
 

Diskussion

  • Einklappen
    maxine, vor 5 Tagen

    Re: Haustiere

    Ah, ein Hase... wie süß!
    Also, wir haben eine Katze! Erst seit kurzem.. und, was das Katzenzubehör angeht, dieses bestelle ich online, überwiegend bei diesem Shop https://katzebaum.com/ ! Ein Shop, der seriös und zuverlässig ist, was man leider nicht von jedem behaupten kann! Neben großer Auswahl, sind die Preise da auch mehr als akzeptable! Kann diesen Shop echt nur weiterempfehlen! Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann!?

    Ich würde mir dann noch einen Hund wünschen, wo wir schon beim Thema sind ;) Aber ich denke, dieser verlangt einem sehr viel Zeit ab! Oder? Hat einer einen Hund und könnte paar Worte zu schreiben, wäre echt lieb!

    Danke und ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
     
  • Einklappen
    schweinehund, vor 1 Monat

    Re: Haustiere

    Habt ihr denn schon einen Käfig? Das sollte man ja schon rechtzeitig besorgen. Ich meine weil du schreibst, du brauchst noch Zubehör. Ansonsten kannst Du ihn bestimmt auch [url=http://www.gargut-schicksale.de]hier[/url} unterbringen. Nein, war nur ein Scherz ;.)
     
  • Einklappen
    Thekla, vor 1 Monat

    Re: Haustiere

    Ich stelle mir vor, wie überrascht und glücklich sie war. Aber das ist wahrscheinlich nur für die ersten paar Tage. Dann wird das Tier zu einer normalen Sache und sie vergessen sogar, sich um es zu kümmern. Wir haben einen kleinen Husky, der wie ein Familienmitglied ist. Meistens besuche ich Fachgeschäfte für alle notwendigen Sachen. Was das Futter angeht, so beziehe ich es online vom Futterhaus. Hier kann ich dir einen Link hinterlassen. Ich habe sogar eine Futterkarte, die mir den Einkauf erleichtert. Es ist meine Aufgabe, mich um den Hund zu kümmern, ihn zu füttern und mit ihm spazieren zu gehen. Obwohl mein kleiner Bruder anfangs am meisten begeistert war, ein Haustier zu Hause zu haben.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine