Geschenkidee



Artikel von:
MarEis
veröffentlicht am 29.08.2021 02:10 Uhr

9 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch allen gut! Mein Cousin wird Ende August seinen 4. Jahre Geburtstag feiern! Er ist ein aktives Kind und ich möchte ihm, als Geschenk einen Kinderroller zu kaufen! Was denkt ihr, ist es eine gute Idee? Oder ist er für Kinderroller zu klein?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Thekla, vor 11 Monaten

    Re: Geschenkidee

    Hallo! Du hast natürlich eine gute Idee! Für ein aktives Kind wäre Kinderroller ein tolles Geschenk! Heutzutage gibt es Kinderroller ab 1 Jahr, das heißt für 4-jähriges Kind ist Kinderroller ganz normal, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Mein Sohn ist 2 Jahre alt und wir haben für ihn auch einen Kinderroller gekauft! Am wichtigsten sind Kinderroller sicher, man braucht auch keine Angst davor zu haben! Für meinen Sohn haben wir direkt von diesem Shop bestellt https://www.microscooter-shop.de/kinderroller/ Hier findest du Kinderroller für jedes Alter! Es gibt auch stylische Tretrollern für ältere Kinder. Ich freue mich, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte! mfg
     
    • Einklappen
      brigittemeinkoehn, vor 11 Monaten

      Re[0]: Geschenkidee

      Schenke ihn doch Lego Steine ;).
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Küchendeko
      Letzte Woche habe ich Stunden damit verbracht, darüber nachzudenken wie ich meine Küche in der neuen Wohnun...
      Ein Tipp von Adriana
    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine