Autowerkstatt



Artikel von:
TanteMercedes
veröffentlicht am 27.06.2022 10:13 Uhr

7 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute, ich hoffe, es geht allen gut. Ich bin dabei, eine kleine Autowerkstatt für mich einzurichten. Ich möchte einen Oldtimer restaurieren, der in einem schlechten Zustand ist. Kann mir jemand etwas empfehlen, um das Rosten zu verhindern? Danke!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 1 Jahr

    Re: Autowerkstatt

    Puhh da würde ich aber auch nicht überall hingehen, ich meine so ein Oldtimer braucht viel handwerkliches Geschick, da kann man einiges falsch machen. Falsches Teil eingebaut und schon ist der Status weg, aber das wirst du sicherlich besser wissen als ich. Wenn es später darum geht, die passenden Plaketten zu holen, kannst du getrost zu https://www.holdeineplakette.de/ gehen, die machen einen richtig guten Job und holen auch das Fahrzeug, wenn du es nicht selbst bringen kannst. Nutze das bei jeden meiner Fahrzeuge und bin auch für den Service sehr dankbar.
     
  • Einklappen
    janinab, vor 1 Jahr

    Re: Autowerkstatt

    Hey! Ich glaube, ich habe eine mögliche Antwort. Es ist vielleicht eine etwas bessere Lösung für dein Problem. Mein Onkel hat eine kleine Autowerkstatt, in der er an normalen und klassischen Autos arbeitet. Er hatte oft mit Rost und anderen Lackproblemen zu tun. Als ich ihm deine Frage stellte, sagte er, er benutze Rostschutzmittel und andere Werkzeuge einer relativ bekannten Marke. Es ist schon seit langem ein treuer Begleiter von ihm. Vor einiger Zeit hat er sogar eines meiner Autos repariert. Ich war zufrieden mit der Arbeit meines Onkels und mit dem, was er verwendet hat, denn mein Auto hat seitdem nicht wieder angefangen zu rosten. Ich bin nicht der technisch versierteste Mensch der Welt, aber mein Onkel sagte, dass dieses Material das zuverlässigste ist, mit dem er je gearbeitet hat. Wenn du sehen willst, was mein Onkel verwendet, schau dir das an: https://www.dinitrol.shop/de/equipment.html
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine