So sollte ein Vintage-inspiriertes Hochzeitskleid aussehen



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 20.07.2022 02:01 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Stil 8558 ist unser bezauberndes Kleid der Woche! Dieses Meerjungfrauenkleid aus Venedig-Spitze mit herzförmigem Ausschnitt ist auffällig. Die halbkathedralenlange Schleppe und der perlenbesetzte Bandgürtel verleihen diesem eleganten Hochzeitskleid den Wow-Faktor.

Warum ich es liebe: So sollte ein Vintage-inspiriertes Hochzeitskleid aussehen! Ich liebe alles daran, von der zarten Spitze über die kurvenreiche Meerjungfrauenform bis hin zum wunderschönen perlenbesetzten Bandgürtel.

Perfekt für: So atemberaubend dieses Kleid auch ist, so vielseitig ist es auch. Es ist perfekt für eine alte Hollywood- oder Country-Chic-Hochzeit.

Tony Mentel, der Designer dieses eleganten Spitzenkleides, sagte über 8558: „Bei diesem Kleid dreht sich alles um die wunderschöne Vintage-Venedig-Spitze Textur des Stoffes. Das Kleid hat ein 1950er-Feeling mit einer Anspielung auf die edwardianische Eleganz. Ich habe den Gürtel von Hand mit einer Mischung aus Kristallen und Blütenblättern und Perlen im Vintage-Look bestickt, um ihm ein antikes Gefühl zu verleihen, gekrönt mit einer Vintage-Brosche, das austernfarbene Futter und das Gürtelband verleihen dem Kleid auch Tiefe und runden das Vintage-Feeling ab. ”

Was hältst du von diesem venezianischen Spitzenkleid? Lass es mich in den Kommentaren unten wissen!

Jede Woche wählen wir eines unserer wunderschönen Kleider zu unserem Kleid der Woche. Diese Woche ist es Style 5975.
https://www.mekleid.de

Dieser trägerlose Schatz aus Spitze hat ein abnehmbares Band an der Taille. Dieses modifizierte A-Linien-Kleid wird in Elfenbein gezeigt, ist aber auch in Elfenbein/Champagner und Weiß erhältlich.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk
    • Takoyaki (Tintenfischbällchen)
      1. Zuerst die Füllung. Wenn du frischen Oktopus hast, brauchst du etwas mehr Zeit. Du musst die Tentakeln v...
      Ein Rezept von Melli

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine