badreinigung



Artikel von:
Inya
veröffentlicht am 26.05.2004 10:17 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
hallo ihr lieben, unser bad in der neuen wohnung ist völlig verdreckt. im waschbecken kann ich mit dem finger den dreck regelrecht abkratzen, aber das ist ziemlich eklig. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die sanitären Anlagen im Allgemeinen reinigen soll. Tatsächlich hab ich es nie richtig gelernt. Immerhin soll es ja auch sauber bleiben.

Eure hilflose Inya
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 19 Jahren

    Re[0]: badreinigung

    hi,
    also ich denke mal dir kann geholfen werden.
    es gibt doch heut zu tage unheilich gutes waschbenzin was alle flecken entfernt.
    gibt es an jeder tankstelle !!!
    aber rauchen sollte man natürlich nicht beim reinigen.
    es hilft aber und nach gewisser zeit hat sich auch der benzin geruch entfernt.
    einfach mal ausprobieren meine liebe.
    grüßle markus
     
  • Einklappen
    SilviaBW, vor 19 Jahren

    Re[0]: badreinigung

    Ich mache alles mit Kalkreiniger sauber. Und zwar gibt es den in LIDL und da steht noch darauf W5.Ist einfach für alles ,entfernt Kalk Rost .auch für Toiletten super. Ich nehme nichts anderes .Und ich bin bestens damit zu frieden.
    Würde ich dir mal empfehlen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine