Moin Moin!



Artikel von:
aion
veröffentlicht am 04.05.2010 05:35 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen

Diskussion

  • Einklappen
    Donkey_Schrott, vor 13 Jahren

    Du kleines Schweinchen, Du!

    Gott sei Dank kannte ich den Spot schon und habe mir den Nervenkitzel erspart. *grummel*

    Mit viel Mühe raffe ich mich aber dazu auf, Dir trotzdem einen schönen Tag zu wünschen.

    :-)
     
    • Einklappen
      aion, vor 13 Jahren

      ja aber

      irgendwie muss der kreislauf doch in wallung konnem.... und was könnte da besser sein als kaffee am morgen! ;-)

      dir auch einen schönen morgen! :-)
       
      • Einklappen
        Donkey_Schrott, vor 13 Jahren

        Hör bloß auf!

        Ich liege seit letzter Woche mit meinem Arbeitgeber im Clinch. Seit Freitag habe ich vor lauter Ärger kaum ein Auge zugemacht und als ich heute Nacht wieder vor der Glotze, sorry, dem Monitor saß trudelte meine aktuelle Handyrechnung ein, auf der ich ein angeblich von mir bestelltes Klingelton-Abo vorfand.

        Glaub mir. Mein Kreislauf kreist schon genug. :-/
         
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          oh!

          das ist natürlich nicht so doll.
          hast du die möglichkeit deinen ärger zu kanalisieren? also irgendetwas zu tun, um dich abzureagieren....
          (also nächte durchwachen zumal vor dem tv halte ich für denkbar schlecht).
           
        • Einklappen
          Donkey_Schrott, vor 13 Jahren

          Isch 'abe gar kein TV. *g*

          Nee, absichtlich bleibe ich bestimmt nicht wach. Aber mir geht so viel im Kopf rum, dass ich höchstens auf zwei bis drei Stunden Schlaf komme. Eher weniger.

          Und dann mache ich eben den Computer wieder an. Oder nehme mir ein Buch. Oder beides.

          Und nein - ein Kanal steht mir nicht zur Verfügung. Leider. Oder besser gesagt, für den Kanal besser, Gott sei Dank nicht.
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          irgendwann

          wird der körper sein recht fordern, das ist mal klar. und dann wird dich die müdigkeit packen.
          aber wenn du nirgendwo hin kannst mit deiner wut, und deinen sorgen, besteht dann nicht wenigstens die möglichkeit die ursachen zumindest teilweise zu bekämpfen?

          blauäugig: z.b. frieden mit dem chef machen?
           
        • Einklappen
          Donkey_Schrott, vor 13 Jahren

          Das wird sich heute heraus stellen.

          Und ich weiß auch, wie ich mit der Abzocke umgehen muss - rein formal.

          Aber beide Vorgänge werden sich vermutlich noch einige Zeit hinziehen. Z.B. wenn ich ab heute Mittag frei gestellt bin. Und in dem anderen Fall der Papierkram mit Widerspruch, ersatzweiser Kündigung, Lastschrift zurück fordern, gerechtfertigten Betrag extra überweisen, Anzeige erstatten, eintrudelnde Briefe von Inkasso und "Rechts"anwalt bearbeiten, ggf. selber zum Rechtsanwalt dackeln... Boah ey.
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          teilweise

          kann ich deinen ärger nachempfinden,
          denn ich bin jüngst erstmalig opfer einer betrügerischen internetseite geworden.... und das obwohl ich dachte mir könne dergleichen niemals passieren.
          jahrelang geübte vorsichtigkeit hat mich dennoch nicht schützen können und ich darf tatsächlich reales lehrgeld bezahlen. das liegt mir schwer im magen.
          mein ärger richtet sich dabei aber überwiegend gegen mich selbst.

          solch eine handyabzocke wollte man mir auch mal unterjubeln, aber ich stand sofort bei meinem hanyanbieter auf der matte und konnte die sauerei fix beenden.
           
        • Einklappen
          Donkey_Schrott, vor 13 Jahren

          Ich weiß ja nicht, wie weit

          Dein Fall schon gediehen ist, aber unter http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsbeitraege/2010/0308/00_ab ofallen.jsp werden ein paar nützliche Tipps gegeben.
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          ich weiss auch nicht

          wie weit der fall ist!
          warte gespannt auf reaktion von der gegenseite und rechne mit allem. ;-)

          solche links sind immer nützlich! :-)
           
        • Einklappen
          Donkey_Schrott, vor 13 Jahren

          Na gut.

          Ich danke Dir, dass ich ein wenig Dampf ablassen durfte und drücke Dir für Deinen Fall die Daumen.
          Jetzt versuche ich noch ein halbes Stündchen zu dösen und dann... Wir werden sehen.

          Have a nice day! Trotz allem. :)
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          kein problem!

          denn denn schiesslich sind wir doch eine internetgemeinschaft! ;-)
          wir werden dem schwein schon töten, auch wenn ihm quiekt! ;-)
           
        • Einklappen
          Sonnerl1967, vor 13 Jahren

          Moin! ;o)

          Oha... Klingelton-Abo klingt denkbar schlecht. Am besten direkt schriftlich Beschwerde einlegen. Welcher Mobilfunkanbieter ist denn deiner?
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine