Waldkauz

67 Jahre (*23.11.), männlich
Mössingen

Lieblingsessen: gesunde Ernährung, Hausmannskost, zuckerarme Kost,
Interessen: Natur, wilde Orchideen, Vögel beobachten, fotografieren, Tiere, gemütliche Radtouren, Gespräche, Sonnenuntergänge,
Hallo bin Diabetiker(Typ 2) und suche eine nette Frau zum Austausch von Rezepten, bei Symphatie auch Freundschaft von Ihm 65/195, Single, Nichtraucher, umgänglich, warmherzig mit Sinn für Romantik und Natur. Gerne koche ich für Dich und höre Dir zu was Di
 

Hallo bin Diabetiker(Typ 2) und suche eine nette Frau zum Austausch von Rezepten, bei Symphatie auch Freundschaft von Ihm 65/195, Single, Nichtraucher, umgänglich, warmherzig mit Sinn für Romantik und Natur. Gerne koche ich für Dich und höre Dir zu was Dich bewegt.
Ich mag Salate, Hausmannskost, zuckerarme oder zuckerfreie Speisen, liebe die Natur, bin gerne draußen, mache Nordic-Walking, gemütlich radfahren, interessiere mich für wildwachsende Orchideen, tu Vögel beobachten, fotografieren, Musik querbeet und vieles mehr. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, zwischen Stuttgart und Bodensee.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Waldkauzs Rezepte


    Waldkauzs Tipps


    Waldkauzs Diskussionen


    Waldkauzs Kleinanzeigen