WernerSp

56 Jahre (*11.07.), männlich
Fürth, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo und guten Tag

Ich habe diese Seite zufällig entdeckt und hoffe den einen oder anderen Beitrag leisten zu können.

Mir Persönlich ist es wichtig gesund und glücklich zu leben und vieleicht gelingt es mir mit meinen Postings auch anderen ein gesu
 

Hallo und guten Tag

Ich habe diese Seite zufällig entdeckt und hoffe den einen oder anderen Beitrag leisten zu können.

Mir Persönlich ist es wichtig gesund und glücklich zu leben und vieleicht gelingt es mir mit meinen Postings auch anderen ein gesundes Leben zu ermöglichen.

Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema Elektrosmog und die daraus, mittlerweile zweifelsfrei, entstehenden Gefahren.
Wissenschaftlich eindeutig Studien belegen den negativen Einfluß der Elektromagnetischen Strahlung auf den menschlichen und tierischen Organismuß.
Ich informiere sie gerne mehr.
schauen sie einfach auf meiner Seite vorbei.
Http://www.werner.spindre.energy-life.net

Für Hausmänner und Hausfrauen die gerne gut und günstig Einkaufen möchten und das ein oder andere Geschenk für liebgewonnene Menschen suchen kann ich einen Besuch in meinem Leistungsstarkem Internet Discount nur empfehlen.
Von Hobby, Basteln, Büro, über Haushalt, Kinder, Kosmetik und Körperpflege biete ich bis Werkzeuge alles was das Herz begehrt.
Das Warenspecktrum wird ständig erweitert und ein regelmäsiger Besuch wird sicherlich belohnt.
Http://www.werner.spindre.mwk-megashop.de

Schöne gesunde Grüße

Werner Spindre

...mehr

 Bitte log Dich ein, um WernerSp Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    WernerSps Rezepte


    WernerSps Tipps


    WernerSps Diskussionen

    WernerSps Kleinanzeigen