mickmac0

männlich
Raum D und überall

Lieblingsessen: -
Interessen: -
18.05.03
Die fast 6-monatige Abwesenheit habe ich genossen. Aber so spielt das Leben. Wieder im Rennen :-)

Hallo Mädels
auch ich suche hier die Traumfrau. In meinen Träumen bist Du DIE Freizeitpartnerin u.a. auch für die schönste Nebensache der Welt
 

18.05.03
Die fast 6-monatige Abwesenheit habe ich genossen. Aber so spielt das Leben. Wieder im Rennen :-)

Hallo Mädels
auch ich suche hier die Traumfrau. In meinen Träumen bist Du DIE Freizeitpartnerin u.a. auch für die schönste Nebensache der Welt.

Du suchst wie ich, nicht die "lebenslange" Beziehung, die ich schon "genossen" habe.

Du bist unkompliziert, hast ne Menge Humor, kannst Dich in allen Lebenslagen freuen und lachen oder wissend lächeln, weisst was Du willst und bist stets neugierig, magst die Leidenschaft, brauchst das Gefühl prickelnder Erotik und bevorzugst phantasievollem Sex ohne Beziehungsstress.
Du stellst wie ich, immer mal wieder Deine Tabugrenzen infrage und definierst einige für Dich neu. Das wäre dann doch schon mal eine gute gemeinsame Basis für gemeinsame angenehme und... Begegnungen. Meinst Du nicht?

Bin 176/68 dunkelblondes volles Haar (schon mit Puderzucker bestreut) grünbraune Augen - tolerant und... und... und...

(neu)gierig):-))) dan ran an die Tasten

PS.
Ich danke den Damen für ihre Warnungen im Profil! z.B. stehe nicht auf ONS..... den Mann möchte ich sehen, der nach tollem Sex, die Partnerin nicht ein 2., 3. und xtes Mal sehen möchte!!! Es wird schon seinen Grund haben, warum diesen Herren das eine Mal voll und ganz gereicht hat und sich kein zweites Mal haben blicken lassen!!!!

...mehr

 Bitte log Dich ein, um mickmac0 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    mickmac0s Rezepte


    mickmac0s Tipps


    mickmac0s Diskussionen


    mickmac0s Kleinanzeigen